Dez16

Günter Hochgürtel - solo

Hotel Till E. , Schlossstraße 10, 56856 Zell/Mosel

Jan und René, die beiden Betreiber des Hotels Till E. (steht für Eulenspiegel) habe ich erst letzte Woche bei meinen beiden französischen Konzerten in Ernst an der Mosel kennengelernt. Schon während ich gesungen habe, beschlossen sie, mich kurzfristig noch für ein Konzert in ihrem Hotel während des dort laufenden Weihnachtsmarktes zu engagieren. Ich werde, wie Ihr das von mir kennt, allerdings keine Advents- oder Weihnachtslieder singen, sondern die eher leisen Lieder meines Repertoires, mal auf Deutsch, mal auf Eifeler Platt, aber auch auf Französisch oder Englisch. Mein Sohn Valentin wird auch mit von der Partie sein. Es gibt was zu schnabulieren und zu trinken. Der Eintritt ist frei. Wird sicher ein ganz besonderer Abend. Das Ambiente (siehe Bild) ist jedenfalls außergewöhnlich. Nähe Infos unter www.haus-till-e.com