Wibbelstetz - 2020

Wibbelstetz - 2020

Wibbelstetz - Die Stimme der Eifel: "De drette Plöck"-Tour 2022

Achtung, Leute: 

Nachdem wir Anfang 2020 in der renommierten Konzerthalle Harmonie in Bonn mächtig abgeräumt haben, wollten wir eigentlich in neuer Besetzung richtig durchstarten. Leider kam uns, wie vielen anderen Kollegen auch, die Corona-Krise dazwischen. Unser für Juni 2021 neu angesetzter Auftritt im bekannten Senftöpfchen-Theater in Köln muss zum dritten Mal auf April 2022 verschoben werden. Wir wären, wenn alles nach Plan gelaufen wäre, am Samstag, 17. Juli, im Biergarten des Brunnenhofs in Holzheim gestartet. Mit einem ausverkauften Konzert. Leider kam uns aber die Hochwasser-Katastrophe in die Quere und wir mussten das Konzert erneut verschieben. Geklappt hat es diesmal erst am Samstag, 6. November - aber immerhin!

Es gibt tatsächlich mindestens vier neue Wibbelstetz-Lieder in Eifeler Platt, das wir nach wie vor als einzige Band aus der Region hochhalten. Unser neues Bandmitglied Peter Kalff am Bass brennt schon darauf, endlich sein Können unter Beweis zu stellen. Und die beste Nachricht: Linus Krämer (Akkordeon) ist wieder fest mit an Bord und ich hoffe, dass wir 2025 gemeinsam unser 40-jähriges Bandjubiläum feiern können.

Wir haben Euch wirklich unendlich vermisst, liebe Fans!


Die vorläufigen Tourdaten 2022

Donnerstag, 14. April 2022, 20 Uhr, Senftöpfchen-Theater, Köln

Samstag, 27. August 2022, ab 19 Uhr, Rurseeschifffahrt, Heimbach-Schwammenauel

Sonntag, 28. August 2022, 17 Uhr, Festzelt an der Gaststätte Kupferkessel, Schönau

Nähere Infos zu den Locations, Eintrittskarten und Vorverkaufsstellen unter der Rubrik "Konzerte"

Eifelrock in der "Harmonie" in Bonn