Sep2

Ich habe in letzter Zeit häufiger mit dem Phänomen zu kämpfen, dass Locations, in denen ich jahrelang gespielt habe, geschlossen werden oder keine Veranstaltungen mehr machen, wie etwa der Brunnenhof in Holzheim, das "Piano" in Stolberg oder das Restaurant "Schnabuleum" in Monschau. Erfreulicherweise tun sich dann ab und zu neu Spielstätten auf wie zum Beispiel der "DODO"-Kulturtreff im Doppelort Firmenich-Obergartzem. Ich freue mich sehr, dass ich von den Verantwortlichen gebeten wurde, doch ein Konzert im neu eingerichteten Bistro (siehe Bild) zu geben. Wenn das Wetter es Anfang September noch hergibt, trete ich alternativ auf der Open air-Bühne im Biergarten auf. Das werden wir kurzfristig entscheiden. Ansprechpartner ist Hans-Josef Wolf, der unter 0151-6142 7472 zu erreichen ist. Ob man für das Konzert eine Eintrittskarte benötigt oder ob der Hut rundgeht, ist noch nicht entschieden, wird an dieser Stelle jedoch noch rechtzeitig vermeldet. Den Termin könnt ihr euch schon mal vormerken. Wird bestimmt ein knuffeliger Abend.