Sep21

Günter Hochgürtel - solo

Gaststätte Gier, Aachener Straße 30, 53925 Kall

Eine ganz neue Form der Veranstaltung ist das Kneipenquiz, das sich seit Neustem großer Beliebtheit erfreut. Die Biologische Station Düren hat deshalb im Rahmen der NWR-weiten Reihe "Stadt, Land, Fluss" auch ein Event im Kreis Euskirchen organisiert. Und zwar im Saal der urigen Gaststätte Gier in Kall. Quizmaster wird Landrat Markus Ramers sein, mit dem ich eine ähnliche Aktion schon letztes Jahr bei der Kreis-VHS in Euskirchen durchgezogen habe. Hat wirklich Spaß gemacht, ich bin beim Quiz Zweiter geworden. Natürlich werde ich die Gäste zwischen den Fragerunden mit meinen Liedern unterhalten. Dürfte ein kurzweiliger Abend werden. Eintritt wird nicht erhoben. Anmelden kann man sich bei Maria Hinz, Biologische Station Düren e.V., Zerkaller Straße 5, 52385 Nideggen. Mail: slfeifel@biostation-dueren.de