Mai3

Günter Hochgürtel - solo

Zehnthaus Odendorf, Am Zehnthof, Rheinbach-Odendorf

Vor etlichen Jahren hat mich Professor Horst Pippert, einer meiner langjährigen Unterstützer, für Konzerte im Odendorfer Zehnthaus verpflichtet. Die Veranstaltungen waren immer restlos ausverkauft. Naja, das historische Gebäude hat ja auch nicht so viele Sitzplätze - aber immerhin. Jetzt hat der Zehnthaus-Verein zu meiner großen Freude erneut bei mir angeklopft und gefragt, ob ich mal wieder in Odendorf auftreten würde. Na, was für eine Frage? Mit dem größten Vergnügen. Das Konzert ist an einem Mittwoch mitten in der Woche. Karten gibt es im Vorverkauf bei Raumausstattung Stefan Aussem, Flamersheimer Str.12 in Odendorf, verbindlich per E-Mail: klauspeter.scholz@verein-zehnthaus.de sowie an der Abendkasse.

www.verein-zehnthaus.de