Sep25

Mit Wibbelstetz

Knollenfest, Alter Markt, 53879 Euskirchen

Vor Jahren war Wibbelstetz beim Knollenfest regelmäßig zu Gast, auch weil die örtliche Bauernschaft darauf bestand, dass wir für dieses große Stadtfest in der Euskirchener City gebucht wurden. Nach einer längeren Pause freuen wir uns jetzt darauf, endlich wieder auf dem Alten Markt loslegen zu können. Wir werden zwei Stunden lang unser Bestes geben und unter anderem die in der Region bestens bekannten Hist wie "Nempt mich möt". "En der ahle Kaschemm" oder "Dat ruede Ribbelche" spielen. Natürlich gibt es auch ein paar Kostproben der neuen, in Planung befindlichen Wibbelstetz-CD. Es muss ja weitergehen, auch wenn die Leute auf unsern alten Kram stehen. Da geht es den Stones nicht anders als uns. Aber wir machen das gerne. Eintritt ist frei. Drumherum gibt es genug zu essen und zu trinken. Wird sicher ein schöner Sonntagnachmittag.