Jul18

Mit der Eifel-Gäng

Kakushöhle, Dreimühlen, Mechernich

Viele Leute fragen mich: Wann spielt Ihr endlich noch mal mit Wibbelstetz an der Kakushöhle? Würden wir ja gerne, aber wegen der mit uns verbundenen Lautstärke, ist es immer ein Problem, an diesem wundervollen Platz aufzutreten - die Naturschützer reden da ein Wörtchen mit. Von wegen Fledermäuse. Als wir kürzlich einen Videodreh mit der Eifel-Gäng in der Kakushöhle hatten, kamen wir auf die Idee, möglichst kurzfristig einen Auftritt im "Koansteen" zu organisieren, um endlich die bösen Corona-Geister zu vertreiben. Et voilà: Es hat geklappt. Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr geht es dann richtig zur Sache. Für die Bewirtung sorgt die Kakushöhlen-Gastronomie, die Stadt Mechernich unterstützt die Veranstaltung nach Kräften. Mehr als 200 Gäste dürfen wir nicht einlassen. Karten gibt es bei Gaby Breuer von der Kakushöhlen-Gastronomie unter 0160-99157788.