Dez13

Mit Wibbelstetz

Alter Saal Wassong , Brunnenstraße, 53902 Bad Münstereifel

Bei unseren Jahresabschlusskonzerten ging es in der Regel trinktechnisch ordentlich zur Sache. In den beiden letzten Jahren, als wir im Euskirchener Casino gastiert haben, mussten wir darauf aus unterschiedlichen Gründen verzichten. Im früheren Saal Wassong in Nöthen werden wir spiel- und trinktechnisch wieder an alte Zeiten anknüpfen. Stichwort: Eierlikör. Wir werden keinen Eintritt erheben, sondern während des Konzerts mit dem Hut rundgehen. Wäre toll, wenn möglichst viele langjährige Fans dabei sein könnten.

Dez14

Günter Hochgürtel - solo

Weihnachtsmarkt-Pavillon, Alter Markt, 53897 Euskirchen

Der Rotary-Club Euskirchen-Burgfey engagiert sich auf dem Euskirchener Weihnachtsmarkt, um Geld für wohltätige Zwecke zusammenzubringen. Monika Piel, die frühere Intendantin des WDR, hat mich gefragt, ob ich ein Stündchen Zeit hätte, um die Leute am Samstagnachmittag zu unterhalten. Habe ich natürlich. Weihnachtslieder solltet Ihr von mir nicht erwarten, allenfalls ein paar mehr besinnliche Stücke. Davon habe ich schließlich genug. Eintritt ist natürlich frei.

Dez14

Mit der Eifel-Gäng

Dorfgemeinschaftshaus Vossenack, Im Oberdorf 54, 52393 Hürtgenwald

Axel Buch, den Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald, kenne ich schon ewig. Wir hatten uns vorgenommen, irgendwann mal eine Veranstaltung zusammen zu machen. Lange Zeit wurde da nichts draus. Jetzt hat es geklappt. Reiner Arke vom Kulturverein Höhenart hatte den Kontakt hergestellt, nachdem er mich in einem Konzert erlebt hatte. Ich bin mit Axel überein gekommen, dass wir zunächst mit der Eifel-Gäng in Vossenack aufschlagen. Und zwar mit unserem erfolgreichen Weihnachtsspecial. Wo es ab wann Karten gibt, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Manni, Ralf und ich freuen uns jedenfalls, dass wir erstmals in der Gemeinde Hürtgenwald auftreten dürfen.

Dez15

Mit der Eifel-Gäng - Weihnachtsspecial

Kurhaus , Nöthener Straße 10, 53947 Bad Münstereifel

Ausverkauft waren wir im April letzten Jahres bei unserem ersten Auftritt im historischen Kurhaus. Diesmal gastieren wir dort mit unserem beliebten Weihnachtsspecial. In der guten Stube von Uli Corsten werden Manni, Ralf und ich die Leute ordentlich aufmischen. Und das an einem Sonntagabend kurz vor dem Fest. Zu empfehlen ist, vorher im Kurhaus noch etwas zu schnabulieren. Könnte ein langer, unterhaltsamer Abend werden. Karten gibt es ab Anfang November unter 02253-5440770.

Eierlikör bis zum Pupillenstillstand: Wibbelstetz-Jahresabschluss-Rock.

Eierlikör bis zum Pupillenstillstand: Wibbelstetz-Jahresabschluss-Rock.

Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Alten Markt in Euskirchen gebe ich ein einstündiges Konzert.

Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Alten Markt in Euskirchen gebe ich ein einstündiges Konzert.

Mit Weihnachtsspecial in Vossenack zu Gast: die Eifel-Gäng.

Mit Weihnachtsspecial in Vossenack zu Gast: die Eifel-Gäng.

Schöne Location: das Kurhaus in Bad Münstereifel.

Schöne Location: das Kurhaus in Bad Münstereifel.