Jun2

Günter Hochgürtel - mit Trio (aus organisatorischen Gründen verschoben auf Oktober 2018)

Katharinenhof (bei Konrad Beikircher), Venner Str. 51, 53177 Bonn

Ich habe immer zu den großen Bewunderern von Konrad Beikircher gehört, an dessen Stil ich meine Zwischenmoderationen schon mal orientiert haben. Durch meinen Freund Friedi bin ich in Kontakt mit Konrad und seiner Frau Anne gekommen. Und wir waren uns schnell einig, dass ich auf deren wunderschönem Katharinenhof in Bad Godesberg ein Konzert geben sollte. Mit von der Partie sind meine bewährten Sidemen Pete Haaser (Akkordeon/Piano) und Thomas Wille (Kontrabass, Tuba, E-Bass. Großartig wäre natürlich, wenn der Gastgeber beispielsweise bei meinen italienischen Liedern mitsingen würde. Karten gibt es ab Anfang Ende September unter 02486-911015 und bei Bonn-Ticket.