Jul15

Günter Hochgürtel - mit Band

Sommerfest des Gewerbevereins, Hauptstraße, 52379 Langerwehe

Langerwehe kannte ich lange Jahre nur vom Fußball. In meiner aktiven Zeit haben wir mit dem TSV Feytal auf Pfingsten mal 4:1 gegen die damals richtig guten Kicker aus Langerwehe verloren. 2017 habe ich im dortigen Töpfermuseum ein grandioses Konzert vor ausverkauftem Haus gespielt. Die Interessenvereinigung Pro Langerwehe hatte mich schon im Jahr zuvor engagiert. Die dortigen Geschäftsleute machen im Juli stets ein großes Sommerfest, das Tausende von Gäste in die Töpfergemeinde lockt. Diesmal bin ich mit kompletter Band am Start, bestehend aus Pete Haaser (Akkordeon), Thomas Wille (Bass), Rolf Krüger (E-Gitarre, Mandoline) und Peter Kalff (Schlagzeug). Sollte eine gute Performance werden. Der Eintritt ist frei. In Langerwehe wird echt was geboten.