Jan11

In Kaisersesch haben wir ja schon zwei erfolgreiche Auftritte mit der Eifel-Gäng absolviert. Diesmal bin ich als Solist eingeladen, ein Chanson-Konzert auf der KulturBühne Kleines Wasserwerk zu spielen. Das ist eine schnuckelige Location, in der maximal 50 Leute Platz finden. Also besorgt euch früh genug Karten. Zum Beispiel bei TheaterKultur Kaisersesch, Susanne Schubert (0171-8140373). Es wird sicher so grandios wie die ausverkauften Französischen Abende im benachbarten Ernst/Mosel.

Nach etlichen Jahren Pause wird Wibbelstetz einmal mehr am Blankenheimer Weiher abrocken. 


Ein sehr idyllischer Ort für ein Open-Air-Konzert ist der Kulturhof Velbrück in Metternich.

Wibbelstetz mit neuem Bassmann Rolf Krüger spielt zum wiederholten Mal auf der Dauner Kirmes auf. 

Beim Weinfest im Dodo-Kulturtreff in Firmenich wird Wibbelstetz zur Höchstform auflaufen. 

Auf der großen Terrasse des Hotels Alexander's in Duisdorf werde ich ein sommerliches Open-air-Konzert geben.