Nov28

Mit der Eifel-Gäng (abgesagt wegen Corona)

Studio des privaten TV-Senders Eifel3TV, Am Handwerkerzentrum 10, 52156 Monschau

Die Weihnachtsshows der Eifel-Gäng haben ja mittlerweile Kultstatus. Zumal wir in diesem Jahr tatsächlich schon unser zehnjähriges Bestehen feiern können - und ein Ende ist nicht abzusehen. Aber jetzt kommt es: Ihr könnt das Eifel-Gäng-Weihnachtsspecial in diesem Jahr sogar im Fernsehen erleben: nämlich als Livestream des privaten Monschauer Fernsehsenders Eifel3TV. Aufgezeichnet wird das Ganze von Dirk Neuss und seinem Profiteam in der großen Studiohalle im Industriegebiet in Imgenbroich. Damit die Show auch einen richtigen Live-Charakter bekommt, sind auch Zuschauer vorgesehen. Karten (Eintritt 16 Euro/Abendkasse 18 Euro) gibt es bei den Vorverkaufsstellen Monschau: Monschau-Touristik, für Roetgen: Buchladen "Lesezeichen", für Simmerath: Buchladen "Backhaus" und online unter https://ticket313.tickethome.at/event/7.