Sep22

Mit der Eifel-Gäng

Schloss Lörsfeld, Schloss Lörsfeld , 50171 Kerpen

Schloss Lörsfeld ist ein ehemals hochherrschaftlicher Adelssitz im Stadtgebiet Kerpen, der für seine ausgezeichnete Gastronomie bekannt ist. Die Stadt Kerpen veranstaltet im Schloss, aber auch open air seit Jahren schon Kulturevents, unter anderem mit Wibbelstetz (vor ewigen Zeiten) und diesmal mit der Eifel-Gäng - anlässlich der Veranstaltungsreihe Literaturherbst 2023. Wir fühlen uns baschtisch geehrt, in dieser tollen Location auftreten zu dürfen. Trotz des stilvollen Ambientes werden wir in gewohnt derber Manier auf der Bühne loslegen. Karten gibt es im Kulturbüro der Stadt bei Birgit Immisch & Alex Krüll unter 02237- 58323/-279.

Vorverkauf: kultur@stadt-kerpen.de, Buchhandlung Wortreich, Ihre Buchhandlung in Sindorf, Kerpener Spinnstube, Schloss Loersfeld.