Dez11

Mit der Eifel-Gäng

Bei Hämmer - Kneipe, Biergarten und mehr, Gereonstraße 5 , 52391 Vettweiß

Eigentlich heißt der Mann ja Frank Hamannt, in Vettweiß und Umgebung als Wirt jedoch besser bekannt als "Hämmer". In der urigen Kneipe mit kleinem Saal haben wir schon zwei Mal mit Wibbelstetz gerockt. Diesmal gastiere ich mit meinen Kollegen von der Eifel-Gäng bei "Hämmer" und zwar mit unserem Weihnachtsspecial. Das heißt, Ihr werdet das große Vergnügen haben, mich auf der Geige spielen zu hören. Naja, der Rest vom Programm wird sicherlich auch nicht schlecht werden - sag ich einfach mal. Ich denke, dass man ab September oder so, wenn sich der Corona-Scheiß hoffentlich beruhigt hat, Karten ordern könnt. Und zwar unter 0171-705 41 94 oder per Email info@bei-hämmer.de. Wir freuen uns auf Euch. www.bei-hämmer.de