Aug29

Günter Hochgürtel - solo

Forum Daun, Leopoldstraße 5, 54550 Daun

Weil in Corona-Zeiten Veranstaltungen mit großen Menschenmengen eher problematisch sind, hat sich die Stadt Daun entschlossen, ein Kulturprogramm mit kleineren Events aufzulegen, damit sich in diesem Sommer überhaupt noch etwas tut. Freundlicherweise hat Kulturmanager Thomas Räthlein dabei an mich gedacht. Das Konzert wird nicht open air, sondern im Forum stattfinden. Mit Wibbelstetz haben wir in den vergangenen Jahren ja schon zwei Mal beim Spielfest auf dem Leopoldsplatz gespielt. In Daun werde ich meine bewährte Mischung aus eigenen Liedern in Hochdeutsch und Eifeler Platt, englische Singer-Songwriter-Klassiker sowie französische Chansons und italienische Canzone präsentieren. Infos gibt es bei der Touristinfo unter 06592-951313.