Jul10

Günter Hochgürtel - solo

Strand am Zülpicher See, Am Wassersportsee, 53909 Zülpich

Nach der langen Corona-Dürre bin ich heiß auf neue Konzerte. Eines davon wird direkt am idyllischen Zülpicher See stattfinden. Am Lago Beach wird es eine kleinere Location für bis zu 100 Gäste geben. Der Eintritt ist frei, für Essen und Getränke ist gesorgt. Ich werde beweisen, dass ich in der fast dreimonatigen Zwangspause nicht eingerostet bin. Es gibt zwei neue Lieder und zum Schluss Waltzing Mathilda (Tom Trauberts Blues). Natürlich wurden bei der Planung der neuen Veranstaltungsreihe, die in enger Abstimmung mit dem städtischen Ordnungsamt erfolgt ist, auch die derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregelungen berücksichtigt. Der Eintritt zur „STRANDKULTUR“ ist für Inhaber einer Tages- oder Dauerkarte für den Seepark Zülpich kostenlos. Zum Besuch muss jedoch unter der Email-Adresse info@seepark-zuelpich.de eine Reservierungsnummer angefordert werden. Die Karten werden nach Eingang vergeben. Pro Reservierungsanfrage können maximal vier Karten bestellt werden. Dabei sind sowohl die Namen als auch der Familienzusammenhang anzugeben. Die berücksichtigten Kartenbesitzer müssen sich mit ihrer Reservierungsnummer am Veranstaltungstag bis 17:30 Uhr am Eingang zum Veranstaltungsbereich gemeldet haben. Bei Nichterscheinen werden die Plätze vor Ort an weitere Interessenten vergeben.

Gäste, die keine Eintrittskarte für die „STRANDKULTUR“ erhalten, aber auch Spontanbesucher haben die Möglichkeit, den Konzerten außerhalb des abgegrenzten Veranstaltungsbereich beizuwohnen – beispielsweise auf den weitläufigen Strand- und Liegewiesenflächen. Auch der Flying Fox-Park und die Parkgastronomie „Strandbud“ sind während der „STRANDKULTUR“ geöffnet.