Dez15

Mit der Eifel-Gäng (ausverkauft)

Gaststätte Gier , Aachener Straße 30, 53925 Kall

In dem urigen Saal der Gaststätte Gier haben wir ja mit Wibbelstetz schon legendäre Konzerte abgeliefert. Seitdem sich dort unter Führung von engagierten Bürgern eine beliebte Veranstaltungsstätte etabliert hat, kann man bei Gier auch so tolle Künstler wie Gerd Köster oder Joscho Stephan erleben. Logischerweise musste jetzt auch mal die Eifel-Gäng ran. Unser Auftritt im Oktober 2021 war trotz Pandemie-Einschränkungen ausverkauft. Was meinen unermüdlichen ehemaligen Kollegen Reiner Züll dazu veranlasste, erneut bei uns anzuklopfen. In diesem Jahr werden wir kurz vor Jahresende unser beliebtes Weihnachtsspecial im Saal Gier präsentieren. Ein ausverkauftes Haus dürfte damit garantiert sein. Infos und Vorverkauf unter 02441-4225.