Mär19

Axel Buch, den ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald, kenne ich schon ewig. Wir hatten uns vorgenommen, irgendwann mal eine Veranstaltung zusammen zu machen. Lange Zeit wurde da nichts draus. Doch im Herbst 2019 stand die Eifel-Gäng zum ersten Mal erfolgreich in Vossenack auf der Bühne. Reiner Arke vom Kulturverein Höhenart meinte jetzt, dass es höchste Zeit für eine Wiederholung sei, und da wollten wir ihm natürlich nicht widersprechen. So bin ich mit Stephan Cranen, dem neuen Bürgermeister, übereingekommen, dass wir im März ein Gastspiel in der Gemeinde Hürtgenwald geben, die wegen Corona mit etwas Verspätung ihr 50-jähriges Bestehen feiert. Manni, Ralf und ich freuen uns jedenfalls, dass wir wieder in der Gemeinde Hürtgenwald zu Gast sein dürfen. Vorverkaufsstellen sind BABALU Vossenack, Rathaus Kleinhau und der Hofladen Reinartz Gey