Jul25

Günter Hochgürtel und Band (abgesagt wegen Hochwasserschaden im Kurpark)

Kurpark Gemünd , Kurgartenstraße, 53937 Schleiden-Gemünd

Am Sonntagnachmittag haben wir ja eher selten Konzerte. Aber unsere Musik sollte auch bei Kaffee und Kuchen Spaß machen, denke ich. Deshalb werde ich gemeinsam mit meinen Wibbelstetz-Kollegen Michael Metzele und Pete Haaser im Kurpark Gemünd, wo sonst überwiegend die "Trötemänn" aus der näheren Umgebung zugange sind, ein kleines, aber feines Konzert spielen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf meinen allseits bekannten Eifeler Liedern, allerdings gibt es auch einige neue Lieder, die in der langen Pandemie-Pause entstanden sind, zu hören. Im Kurparkrestaurant kriegt man was zu essen und zu trinken. Der Eintritt ist übrigens frei. Veranstalter ist die Stadt Schleiden.