Jun16

Mit Wibbelstetz

Festzelt Dorfplatz, Hellenthal Rescheid

Im Hellenthaler Höhengebiet hatte Wibbelstetz lange Zeit die treuesten Fans, Leute, die uns über viele Jahre bei unseren Konzerten begleitet haben. Das hat irgendwann verständlicherweise mal nachgelassen. Dennoch freut es uns ungemein, dass wir dieses Jahr die Rescheider Kirmes an Fronleichnam mit einem Konzert beehren dürfen. Bernhard Frauenkron und sein Team haben alles daran gesetzt, um uns zu verpflichten, was uns natürlich anspornt, unser Bestes zu geben (tun wir ja eigentlich immer).

Ab 18 Uhr wird es deshalb ordentlich zur Sache gehen, mit alten, allseits bekannten Nummern, aber auch mit neuen Songs, die Ende des Jahres auf der neuen CD "Heimat" veröffentlicht werden. Wibbelstetz ist nach wie vor in Bestform und wird das auch in Rescheid vor den alten Fans nachdrücklich beweisen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Bäckerei Jenniches in Hellenthal und Rescheid unter 02448-249.