Jul30

Günter Hochgürtel mit Pete Haaser (Französischer Abend) wegen Hochwasser-Schäden verlegt auf Freitag, 20. August, 19 Uhr.

Café Kramer im Rurpark, Wilhelmstraße 64, 53897 Euskirchen

Ich hoffe inständig, dass wir Ende Juli coronamäßig weitgehend durch sind und wieder Konzerte stattfinden können. Deshalb wird mein sonst im Januar terminierter Französischer Abend im wunderbaren Jugendstil-Café Kramer diesmal im Sommer stattfinden. Und zwar auf der geräumigen Terrasse des Park-Cafés Kramer im Rurpark. Natürlich ist wieder mein genialer Akkordeon-Spannmann Peter Haaser aus Köln mit von der Partie. Wolfgang Raths, der Cafehaus-Besitzer, wird die kleine Speisekarte auf das Motto des Abends abstimmen. Da nicht sicher ist, dass es im Rurpark-Café oder im Cafe Kramer in der Bahnhofstraße bis dahin wieder Strom gibt, kann man die Karten unter guenter.hochguertel@t-online.de oder 0170-8145183 direkt bei mir bestellen.