Aug17

Günter Hochgürtel - solo

Gaststätte Feytal, Hauserbachstr. 71, 53894 Mechernich-Eiserfey

Das Konzert bei meinem Vetter Janni in der Gaststätte Feytal ist über die letzten Jahre zu einem Pflichttermin für mich geworden, den ich allerdings sehr gerne wahrnehme. Denn im engen Hof neben der urigen Gastronomie herrscht im Sommer eine wundervolle Atmosphäre, die mich ein bisschen an das Elsass erinnert. Bislang hatte ich, wenn ich in Eiserfey aufgetreten bin, mit dem Wetter immer einigermaßen Glück. Diesmal ist mein Sohn Valentin wieder mit von der Partie, der ein paar tolle neue Songs drauf hat. Kenner kommen in der Regel mindestens eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung, um die exzellente Küche des Hauses, vor allem die griechischen Spezialitäten, zu probieren. Karten gibt es ab sofort unter 02484-2346 bei Janni.