Jan25

Günter Hochgürtel - solo

Gaststätte "Zum Wiesengrund", Ahrtalstraße 55, 53533 Eichenbach

Wenn man in einem kleinen, völlig abgelegenen Kaff wie Eichenbach, das unzweifelhaft in einer wunderbaren Landschaft liegt, mit Erfolg über Jahrzehnte eine Restaurant mit Hotel betreibt, dann muss man schon etwas von seinem Geschäft verstehen. Achim Meurer, der Chef vom "Wiesengrund", steht wie sein für den Service zuständigen Partner Joachim für Eifeler Kontinuität. Bislang war ich schon drei Mal als Aufführender zu Gast in Eichenbach. Beim nunmehr vierten Mal werde ich mir ein paar Besonderheiten im Programm einfallen lassen. Und es gibt diesmal ein Menü zum Konzert. Inklusive Essen kostet der Spaß knapp 29 Euro. Auf Anmeldungen unter 02694-378 freut sich der Chef Achim Meurer. Wird mit Sicherheit ein gemütlicher Abend.