Jul21

Eifelgefühle: Günter Hochgürtel und Manfred Lang

Kulturtreff 69, Hengebachstraße 69, 52595 Heimbach

Das "Haus des Gastes" in Heimbach war lange Zeit eine prima Spielstätte für unsereinen. Zuletzt waren wir dort erfolgreich mit der Eifel-Gäng zugange. Jetzt hat die Stadt die Immobilie verkauft. Eine Alternative wollen Rita und Karl-Heinz Augustyniak mit dem Kulturtreff 69 bieten. Im gemütlichen früheren Café Müller haben sie eine Bühne und einen überschaubaren Zuschauerraum eingerichtet. Ich durfte als erster dort auftreten, vor ausverkauftem Haus. Es war ein grandioses Konzert. Mit Wibbelstetz haben wir die Location schon bei der Premiere getestet. Superatmosphäre! Diesmal habe ich meinen Eifel-Gäng-Kumpel Manni Lang als Co-Performer mit ins Boot geholt. Wir gehen mal locker von einer ausverkauften Hütte aus. Karten kann man im Vorverkauf unter khagk@gmx.de bestellen.